
Liebe Kunden,
es ist Sommer!
Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen bleibt unser Ladengeschäft am Montag, 22.06.2026 nachmittags geschlossen. Morgens haben wir wie gewohnt von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet.
Unser SB-Shop “Blumen-Liebe non-stop” hat wie gewohnt von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir wünschen Ihnen/Euch einen schönen Sommer.
Euer Team der
Gärtnerei Wenzelburger

Comments are closed